Über uns

Wir geben die Preis­vorteile an Sie weiter.
Das ist eine Sache des Vertrauens

Über 30-Jahre Erfahrung und laufenden fachspezifischen Aus- und Weiterbildungen haben uns zu dem gemacht, was wir sind: die ERSTE Wahl bei der Suche nach einer kompetenten und verlässlichen Versicherungs- bzw. Finanzierungsberatung.

Über 30-Jahre Erfahrung und laufenden fachspezifischen Aus- und Weiterbildungen haben uns zu dem gemacht, was wir sind: die ERSTE Wahl bei der Suche nach einer kompetenten und verlässlichen Versicherungs- bzw. Finanzierungsberatung.

VERSICHERUNG

Versicherung

Welchen Versicherungsschutz brauche ich überhaupt? Wir unterstützen Privatpersonen, Arztpraxisinhaber und Unternehmen.

Finanzierung

Finanzierung

Wir bieten ihnen fundierte Finanzierungs­beratung von banken­unabhängigen Experten und unterstützen sie mit kompetenter Betreuung.

PHILOSOPHIE

Wir sind in unserer Tätigkeit unabhängig und nur Ihnen verpflichtet

Die Basis unserer Kundenbetreuung sind persönliche und vertrauensvolle Beziehungen. Genau das unter­scheidet uns am Markt.

Bei Kundengesprächen nehmen wir uns viel Zeit. Die persönliche und umfassende Beratung mündet direkt in individuell adaptierte Lösungen.

Vor Versicherungen und Banken treten wir als gleichrangige Partner auf und setzen Ihre Ansprüche bei Schadens­abwicklungen und bei Finanzierungsanfragen um.
 

Aufrichtigkeit und das Verständnis für die Sorgen meiner Kunden haben mich zu dem gemacht, der ich bin – ein stets verlässlicher Partner für meine Kunden.

CHRISTIAN SANDIG | GESCHÄFTSFÜHRER

Ein neues Deckungskonzept hat unserer „gewachsenen“ Struktur zu wertvollen Kosteneinsparungen verholfen - und das bei einem Mehr an Schutz und einer jederzeit erreichbaren Ansprechstelle. Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Sandig und seinem Team und wünschten, wir wären ihm schon früher begegnet!

ELISABETH KOLARIK
KOLARIK FREIZEITBETRIEBE

Herr Sandig ist nicht nur sehr sympathisch, er hat sich auch als äußerst kompetent erwiesen. Ich bekam durch ihn bessere Konditionen bei meiner Hausbank. Es macht Sinn, einen unabhängigen Finanzierungsberater wie Herrn Sandig zu engagieren.

Thomas Abendroth
Architekt

Ob Versicherung oder Finanzierung. Bei Herrn Christian Sandig ist man bestens aufgehoben und betreut. Und dem Motto "Mein Kreditvergleich macht euch reich" kann ich persönlich nur beifplichten. Herr Sandig hat mir durch sein Service schon sehr viel Zeit und Nerven erspart! Gerne wieder

Thomas Urbanek
GF Taurus Sicherheitstechnik

Als langjähriger Kunde kann ich Hr. Sandig nur bestens empfehlen. Sehr bemüht hat er immer ein offenes Ohr und versucht für den Kunden das beste Produkt zu finden. Auch sein Team ist wirklich erstklassig!

Dr. Michael Stremnitzer
Tierarzt

Ich schätze an Christian Sandig, dass er sehr schnell ist und immer das beste Angebot für mich im Blick hatte. Ich habe mit ihm eine Finanzierung gemacht und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Mario Grabner
GF myNLP

Experten für hypothekarische Finanzierung mit Kompetenz Vorprüfung im Betrieb.

Dr. Johannes Ölböck
Rechtsanwalt