ARGE MED-Newsletter 12/2021


ARGE MED deckt Ihren Pandemieeinsatz ab!

 

Ihr Corona-Einsatz, z.B. Ihre Test- und Impftätigkeit, ist nicht automatisch in Ihrer Berufsabsicherung gedeckt. Die ARGE MED hat daher jetzt für diese Bereiche neben einem kostenlosen Haftpflicht-Versicherungsschutz auch einen prämienfreien Straf-Rechtsschutz vereinbaren können.

 

Beruhigend: Als selbstständig tätiger Arzt sind in der Regel auch alle Tätigkeiten im Rahmen des Corona-Einsatzes von Ihrer Berufsabsicherung abgesichert.

Wenn Sie aber sonst nur angestellt oder als Arzt in Ausbildung tätig und versichert sind, können Corona-Tätigkeiten eine unerwünschte Lücke in Ihrem Versicherungsschutz darstellen.

 

Unsere Kanzlei hat darauf schon frühzeitig in dieser Pandemie reagiert und konnte mit ausgewählten Versicherungsanbietern einen kostenfreien Haftpflicht-Schutz für Ihren Pandemieeinsatz erwirken. Jetzt ist es uns gelungen, auch für den Straf-Rechtsschutz eine solche Gratis-Erweiterung Ihrer Versicherung zu erwirken.

 

Damit ersparen Sie sich bis auf wenige Ausnahmen eine Umstellung der Berufsabsicherungen!

 

Wenden Sie sich für Detailfragen gerne an Ihren Ärzte-Spezialberater und leiten Sie diese Information gerne an Bekannte weiter, denn die Pandemie – und damit das erweiterte Betätigungsfeld – scheint uns ja noch länger zu begleiten.

Informationen zu:



Firma:
Titel:
Vorname:
Nachname:



Straße:
PLZ Ort:
Telefon:
E-Mail Adresse:



Bemerkungen:


Ja, ich möchte kontaktiert werden.

 
Zurück zum aktuellen Newsletter

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung ...
Akad. Vkfm. Eric Rubas
Geschäftsführer

rubas@rubas.at
 
Mag. Notburga Oberhollenzer
Selbstständige Versicherungsmaklerin –
in Kooperation

oberhollenzer@rubas.at
 
Markus Hammerer
Selbstständiger Versicherungsmakler –
in Kooperation

hammerer@rubas.at
 
Christopher Kèkesi
Selbstständiger Versicherungsmakler –
in Kooperation

kekesi@rubas.at
 
Rubas & Co VersicherungsmaklergesmbH . Rotenlöwengasse 15, A-1090 Wien
Fon +43 1 310 06 03 . Fax +43 1 310 06 03 99 . office@rubas.at . www.rubas.at
Offenlegungspflicht gem. § 25 Mediengesetz und Informationspflicht gem. § 5 ECG, § 14 UGB

Disclaimer: Die Inhalte des Newsletters dienen ausschließlich zur Information und stellen weder eine Aufforderung, noch ein Anbot oder eine Annahme zum Abschluss eines Vertrages oder sonstigen Rechtsgeschäftes dar oder sollen eine derartige Entscheidung auch nicht beeinflussen. Die Inhalte dienen nicht als Finanz-, Versicherungs- oder Unternehmensberatung und dürfen daher nicht als solche ausgelegt werden. Die Informationen wurden mit der größtmöglichen Sorgfalt unter Verwendung von als zuverlässig eingestuften Quellen erstellt. Trotzdem kann keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder dauernde Verfügbarkeit der zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Alle Inhalte des Newsletters dienen ausschließlich der Nutzung zum persönlichen Gebrauch und dürfen nicht (in jeglicher Form) kommerziell wiederverwertet werden.



Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen. Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.


Bildnachweis: iStockphoto


Datenschutzerklärung