Oktober 2012
Lesehof Stagård - Ausg´steckt is´ vom 19.10.-4.11.

Liebe Weinfreunde!

 

Wir laden euch noch einmal ein bei uns im Lesehof vorbei zu schauen bevor wir uns in die Winterruhe verabschieden. Die Weinernte ist fast abgeschlossen und wir freuen uns euch die ersten 2012 Weine vorstellen zu dürfen. Unsere Weine wurden heuer viel gelobt und haben bei diversen Weinwettbewerben sehr gut abgeschnitten. Alle Infos dazu im nächsten Newsletter....

 




   

Ausg´steckt is´von 19.10.-4.11.

  Ab Freitag kann bei uns der neue Jahrgang verkostet werden! Unser Jungwein - die Steiner Freiheit ist schon in der Flasche und auch einen Staubigen vom Fass wird es zum kosten geben. Mit dabei wieder traditionelle Heurigenkost und allerlei schwedische Schmankerl wie zb das Gravad Laxbröd mit Salat, Eier, Majonaise und Hovmästeros.

 

 

 


   

Falstaff Wein-Guide 2012

 

2011 erweist sich als hervorragendes Jahr für Weinliebhaber, extraktreiche Weißweine mit dezenterem Säurespiel, die besonders gut das jeweilige Terroir widerspiegeln. Der Trend zum Biowein ist ungebrochen und so haben wir heuer unseren ersten Stern erhalten und satte 91 - 93 Punkte für Riesling Grillenparz und Grüner Veltliner Goldberg, auch unser Riesling Steiner Hund zieht mit  90-92 Punkten nach.
 

 

  weiter lesen ...

 

Impressum
_Webseite _Kontakt _NL weiterleiten

 

Lesehof Stagård

 

A-3504 Krems/Stein an der Donau, Hintere Fahrstraße 3   |   www.stagard.at
T + F  +43 660 191 70 66   |   office@stagard.at

 

 

 

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

 

 


Bildnachweis  | © istock