Februar 2013
Lesehof Stagård sendet fröhliche Ostergrüße


   

Ausg´steckt is´ noch bis Ostermontag, den 01.04.

  Der Frühling ist da und mit ihm auch der leckere Bärlauchaufstrich und hervorragende Frischkäsevariationen aus dem Waldviertel. Weiters sind neben den leichten, fruchtigen urban´s auch die Pfaffenberger Lagenweine frisch gefüllt. Tischreservierungen bitte unter 0676 9555436 oder 0676 5852007 oder per email office@stagard.at. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 


   

Kremstaler Weinfrühling, 27.4. und 28.4. 11-18h

  Am letzten April Wochenende laden wir - gemeinsam mit unserem

Gastwinzer aus Deutschland, dem  Rheinterrassenhof www.weingutjanss.de zur Verkostung des Neuen Jahrgangs ein. Mit dabei auch unser Steinzeug Riesling und die Fassprobe von Steinzeug GV 100%. Auch Kamptal und Traisental haben an diesem Wochenende geöffnet, der Eintritt für alle 3 Weinbaugebiete beträgt € 10,- und gilt für beide Tage. Der Folder ist ab Anfang April erhältlich unter bzw.www.kremstal-wein.at.

 

 

 


   

WIFI-Weinfrühling in St. Pölten, 5.4. 16-21h

  Am 5.4.2013, von 16 bis 21 Uhr können Sie Lesehof Stagård Weine und Weine von über 50 Winzerinnen und Winzern aus ganz Österreich im WIFI Gebäude in St. Pölten verkosten. Die Veranstaltung findet heuer zum 6. Mal statt und wir freuen uns euch an dem Abend unser Weinsortiment, inklusive Fassproben vorstellen zu dürfen. Bis demnächst beim WIFI Weinfrühling.

 

  weiter lesen ...

 

Impressum
_Webseite _Kontakt _NL weiterleiten

 

Lesehof Stagård

 

A-3504 Krems/Stein an der Donau, Hintere Fahrstraße 3   |   www.stagard.at
T + F  +43 660 191 70 66   |   office@stagard.at

 

 

 

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

 

 


Bildnachweis  | © istock