Juli 2013
Lesehof Stagård - GOLD beim internationalen Bioweinpreis


 

GOLD beim internationalen Bioweinpreis
Beim internationalen Bioweinpreis  wurden 420 Weine mit einer Medaille ausgezeichnet. 3 Tage lang verkosteten professionelle Juroren im Rahmen einer der größten internationalen Bioweinbewertung die stattliche Anzahl von 603 Weinen. 31 Weine wurden mit „Großes Gold“ (96–100 Punkte) und 180 Weine mit „Gold“ (90–95 Punkte) ausgezeichnet. Grüner Veltliner Pfaffenberg verpasst um einen Punkt das Große Gold, trotzdem sind wir sehr stolz auf unseren Wein und seine Gold Medaille!

  weiter lesen ...

 


 

Sommerfest "Wein am Lütjensee"
Seit geraumer Zeit gibt es unsere Weine auch im Norden Deutschlands zu trinken! Vor den Toren Hamburgs, im Herzen der Stormarnschen Schweiz, direkt am Ufer des Lütjensees liegt das Restaurant & Hotel Fischerklause. Familie Retter veranstaltet jedes Jahr das Fest "Wein am See" und heuer hat man uns eingeladen dabei zu sein. Morgen am 03.07. starten wir bei hoffentlich schönem Wetter und freuen uns darauf unsere Weine zu präsentieren.

 

  weiter lesen ...

 

Impressum
_Webseite _Kontakt _NL weiterleiten

 

Lesehof Stagård

 

A-3504 Krems/Stein an der Donau, Hintere Fahrstraße 3   |   www.stagard.at
T + F  +43 660 191 70 66   |   office@stagard.at

 

 

 

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

 

 


Bildnachweis  | © istock