Wolfgang Hoppacher
Versicherungsmakler

+43 (0)699 / 14 56 12 17
office@hoppacher.at
 

Hallo Wolfgang,

 

endlich sind die Flüsse wieder in ihre angestammten Läufe zurückgekehrt, für viele (leider nicht für alle) Österreicher normalisiert sich in kleinen Schritten das tagtägliche Leben. In unserem heutigen Newsletter beleuchten wir auch passend dazu das Thema Wohnen und beschäftigen uns aber auch mit der besonders schönen Seite des Lebens, nämlich der Freizeit.

 

Wir hoffen, es ist auch heute wieder das Richtige für dich dabei und wünschen dir viel Spaß beim Lesen der neuen Juni-Ausgabe.

 

Wissenswertes Lesen wünscht
Wolfgang

 


 

Trotz Versicherung keine Leistung erhalten

lesen
 

Ausreichend Schutz bei Sachbeschädigung oder Verletzung Dritter?

lesen
 

Urlaub bekommen oder nicht

lesen

Was bedeutet der Begriff ...

Negativsteuer

Hier finden Sie die Erklärung ...

Wissen Sie eigentlich ...
wie viele Unfälle pro Jahr im Bereich Heim, Freizeit und Sport passieren?

ca. 150.000  |  ca. 400.000  |  ca. 600.000

 
 
 
 
 
 
 
 

Wolfgang Hoppacher
DER VERSICHERUNGSMAKLER

Anschrift) Wagnastraße 1/EG, A-8430 Leibnitz
Kostenlose Service-Line) 0800 / 206 303 | Mobil) +43 (0)699 / 14 56 12 17 | Fax) +43 (0)316 / 23 11 23 1500
E-Mail) office@hoppacher.at | Webadresse) www.hoppacher.at

Offenlegungspflicht gem. § 25 Mediengesetz und Informationspflicht gem. § 5 ECG, § 14 UGB
 

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

Disclaimer: Die Inhalte des Newsletters dienen ausschließlich zur Information und stellen weder eine Aufforderung, noch ein Anbot oder eine Annahme zum Abschluss eines Vertrages oder sonstigen Rechtsgeschäftes dar oder sollen eine derartige Entscheidung auch nicht beeinflussen. Die Inhalte dienen nicht als Finanz-, Versicherungs- oder Unternehmensberatung und dürfen daher nicht als solche ausgelegt werden. Die Informationen wurden mit der größtmöglichen Sorgfalt unter Verwendung von als zuverlässig eingestuften Quellen erstellt. Trotzdem kann keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder dauernde Verfügbarkeit der zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Alle Inhalte des Newsletters dienen ausschließlich der Nutzung zum persönlichen Gebrauch und dürfen nicht (in jeglicher Form) kommerziell wiederverwertet werden.


 


Bildnachweis (creative commons)
© DAVINCI Haus
© Marius Brede
© RedBull Trinker
© blumenbiene
© badkleinkirchheim