Januar 2014
Lesehof Stagård - Ausg´steckt is´ vom 20.01.-02.02.2014


 

Noch 12 Tage lang wird aufgetischt was das Zeug hält: Pfefferlachs, Matjesfilet, Graved Laxbröd, schwedisches Sonnenauge, Schweinsbraten, Bauerngeselchtes, Polarbraten mit schwedischem Kartoffelsalat, Ei-Aufstrich, Bregänzer Käs´, Schokoladekuchen mit Preiselbeeren, Schwedenwürfel und dazu sämtliche Weine die wir noch im Sortiment haben und frisch abgefüllten urban.GV 2013. Tischreservierungen nehmen wir sehr gerne unter 0676*9555436 oder an office@stagard.at entgegen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

   

 

 

 

Impressum
_Webseite _Kontakt _NL weiterleiten

 

Lesehof Stagård

 

A-3504 Krems/Stein an der Donau, Hintere Fahrstraße 3   |   www.stagard.at
T + F  +43 660 191 70 66   |   office@stagard.at

 

 

 

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

 

 


Bildnachweis  | © istock