April 2015 / Der Tod der Zinsen



Der Tod der Zinsen am Sparbuch

 

Ruhe sanft: Die Zinsen am Sparbuch gibt es nicht mehr. Eine Wiederauferstehung der Zinsen in nächster Zeit braucht man sich nicht erwarten. Informationen dazu hier:
 

 
weiter lesen ...
 


Kreditmakler: Darlehenszinsen noch tiefer

 

Als Kreditmakler sehe ich auch die Zinsentwicklung bei den Darlehen genau: Diese sind noch tiefer geworden, speziell bei Fixzinsen gab es noch einen  Rutsch nach unten.

 

Darlehen für Eigentumsbildung waren also noch nie so günstig wie jetzt !!!

 
weiter lesen ...
 


Das Einkommens- und Pensionsdilemma der Frauen

 

Statistiken zeigen, dass Frauen mit einer deutlich kleineren gesetzlichen Alterspension rechnen müssen als Männer.

 
weiter lesen...
 




 
Alfons Schreitl | Sicher Profitabel Schreitl
Vermögensberatung und Versicherungsagentur
Leonard-Bernstein-Str. 8/3.2.1 | A-1220 Wien
Tel 0664 / 33 85 621 | Fax 01 / 260 57 54
E-Mail a.schreitl@schreitl.com
Web www.schreitl.com

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

Bildnachweis (creative commons) | © david.nikonvscanon | © Spigoo | © Alaskan Dude