Sehr geehrte Damen und Herren, uns ist bewusst, dass unser März-Newsletter 2020 Sie in einer ganz außergewöhnlichen Situation erreicht. Corona ist derzeit in aller Munde, natürlich beschäftigt auch uns das Thema an vielen Stellen massiv. Über das Virus selbst brauchen wir Sie nicht zu informieren - dazu berichten die Medien derzeit ausführlich. Wir wollten Sie wissen lassen, dass wir für Sie und Ihre Anliegen da sind, auch wenn wir auf persönliche Beratung derzeit verzichten müssen. Das HDW Team arbeitet seit 16.3. im Homeoffice. Das Büro ist für den Kundenverkehr im Sinne des vom Nationalrat am 15.3.2020 beschlossenen Gesetzes zur Verhinderung der Verbreitung von COVID 19 bis auf weiteres geschlossen. Sie erreichen uns weiterhin über die gewohnten E-Mail-Adressen und per Telefon.
Wir sind zuversichtlich, dass wir alle gemeinsam diese Situation gut bewältigen werden. In der Zwischenzeit versuchen wir auch in diesen turbulenten Tagen die Normalität zu bewahren, indem wir Ihnen auch weiterhin unsere praktischen Informationen aus der Welt der Versicherungen weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!
Ihr HDW-Team |