Webseite
Kontakt
NL-Weiterempfehlung


August 2016  .  Wertvolle Tipps zur aktuellen Situation
 
 

Geldwerte

 

In diesem Bereich bieten wir zwei extrem gute Möglichkeiten, im Wertpapierbereich sehr gute Erträge mit sehr kalkulierbarem Risiko zu erzielen.

Eine große Voraussetzung dafür ist die richtige Auswahl der Produkte. Hier haben wir zwei Spezialisten, welche sich sehr sorgfältig und gründlich mit dieser Aufgabe beschäftigen

 

Investmentfonds und Dividendenstrategie:

 

Investmentfonds:

Investmentfonds habe zwei sehr große Vorteile:

  1. Sondervermögen im Insolvenzfall der Fondsgesellschaft oder der Depotbank

D.h. in diesem Fall kommt das Fondsvermögen nicht in die Konkursmasse, es gehört

dem Fondsinhaber.

  1. Tägliche Verkaufsmöglichkeit.

Fondsgesellschaften sind verpflichtet, die Fondsteil täglich zum errechneten Wert zurückzukaufen. Das bedeutet für jeden Fondsbesitzer eine sehr hohe Liquidität.

 

Mein Fachmann auf diesem Gebiet beschäftigt sich schon seit fast 20 Jahren mit diesem wichtigen Thema. Er sucht aus den derzeit rund 80.000 Investmentfonds mit Hilfe von verschiedensten Werkzeugen jene heraus, mischt sie zu 3 Portfolios und erzielt so höchstmögliche Erträge mit geringstem Risiko. Er trachtet auch nach möglichst geringen Kosten, auch im Hinblick auf Depotgebühren. Alle Fonds werden ohne Ausgabeaufschläge angekauft. Jeder Kunde hat jederzeitigen Einblick in sein Depot und wird regelmäßig (Quartal oder Halbjahr) schriftlich informiert. (Reporting) Sollten  Marktveränderungen oder Veränderungen in der Fondsgesellschaft bzw.  Fondsmanagement auftreten nimmt er sofort mit Ihnen Kontakt auf.

 

Gerne werden auch bestehende Depots kostenfrei überprüft und kompetente objektive Urteile darüber abgegeben.

 

Bitte um Kontaktaufnahme, wir stellen gerne den Kontakt zu einem kostenfreien Erstgespräch her.

Empfohlene und sinnvolle Einstiegsgröße: € 25.000,-- (in Ausnahmefällen auch darunter)

Es sind auch Sparpläne ab 200,--/Monat möglich.

 

Dividendenstrategie:

Aktien sind langfristig betrachtet noch immer eines der ertragreichsten Anlageformen. Durch die Notierung an den Börsen und den wirtschaftlichen Zyklen bzw. auch Börsenpsychologie kommt es natürlich zu Schwankungen bei Aktienkursen. Daher ist bei dieser Anlageform ein langfristiger Anlagehorizont sehr wichtig und empfehlenswert. Er bietet die Möglichkeit, Kurseinbrüche ohne wirklichen Verluste zu überstehen.

Die angesprochene Dividendenstrategie zielt erst gar nicht auf Kursgewinne sondern auf Gewinne aus den Dividendenausschüttungen ab.

 

Mein Fachmann auf dem Gebiet Aktien-Einzeltitel ist bereits seit einigen Jahrzehnten in diesem Bereich sehr intensiv und auch erfolgreich tätig.

Er erstellte nach verschiedensten Kriterien einen Aktienkort mit Dividendenaristokraten. Das sind Unternehmen, welche schon seit Jahrzenten ununterbrochen Dividenden ausschütten. Viele davon jedes Jahr mehr als im Vorjahr.

Aus diesem Korb werden 15 Unternehmen ausgewählt und deren Aktien gewichtet angekauft. Die vierteljährlichen, halbjährlichen oder auch jährlichen Dividenden werden in der Regel auf das Privatkonto des Kunden überwiesen. Es besteht aber auch eine Möglichkeit der Wiederveranlagung.

Ganz penibel schaut man hier auf die Kosten. Viele Banken verrechnen hier sehr hohe Mindestkosten, welche dann wieder hohe Anteile der Ausschüttungen wegfressen. Dies gilt zu vermeiden.

 

Empfohlener und sonnvoller Einstiegsbetrag: € 35.000,--

 

kleiner interessanter Tipp:

Aktien, Schaukelbörsen Auch hier steht das Angebot von Loifinanz, kostenfreie Erstgespräche zu führen und sich diese Anlagemöglichkeit direkt vom Spezialisten anzuhören.

 

Hier noch ein

, Kostolany

https://www.youtube.com/watch?v=Fd_mYA64OU4

Informationen zu:
Firma:
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ/Ort:
Telefon:
E-Mail Adresse:
Sonstiges:
Ja, ich möchte kontaktiert werden.
 

 
Zurück zum aktuellen Newsletter


Herbert Loidolt
Diplomierter Finanzberater

Hauptstraße 31/1
A-2353 Guntramsdorf

H.  +43 664 3446201
T.  +43 2236 53758
F.  +43 2236 53758
E.  office@loifinanz.at
N.  www.loifinanz.at
Informationspflicht lt. ECG


Die Inhalte des News Online dienen ausschließlich zur Information und stellen - sowohl nach österreichischem als auch nach ausländischem Kapitalmarktrecht - weder eine Aufforderung, noch ein Anbot oder eine Annahme zum Abschluss eines Vertrages oder sonstigen Rechtsgeschäftes, insbesondere zu einem Investment, dar oder sollen eine derartige Entscheidung auch nicht beeinflussen. Jede konkrete Veranlagung oder Wertpapierorder sollte erst nach einem persönlichen Beratungsgespräch durch einen befugten und qualifizierten Berater erfolgen.
Die Inhalte dienen nicht als Vermögens-, Rechts- oder Steuerberatung und dürfen daher nicht als solche ausgelegt werden.
Die Informationen wurden von Herbert Loidolt als Erfüllungsgehilfe der BCA Austria Finanzdienstleistungen GmbH mit der größtmöglichen Sorgfalt unter Verwendung von als zuverlässig eingestuften Quellen erstellt. Trotzdem können weder Herbert Loidolt noch die BCA Austria Finanzdienstleistungen GmbH irgendeine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder dauernde Verfügbarkeit der zur Verfügung gestellten Informationen übernehmen.


Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

Bildnachweis  | © istock