April 2019
 

Ausgezeichnete DONAU:
Fonds professionell Service-Award 2019

Die überzeugenden Serviceleistungen der DONAU Versicherung sind beim diesjährigen FONDS professionell KONGRESS anerkannt worden. Die Servicequalität der DONAU wird als „herausragend“ ausgezeichnet. Im Rahmen der Verleihung der österreichischen Fondspreise nahm Generaldirektor Ralph Müller den Preis vom Verlagsleiter Maged El-Morsi entgegen.

 

„Ich freue mich sehr, diese Auszeichnung stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen entgegenzunehmen. Sie ist eine schöne Anerkennung der DONAU und zugleich Ansporn für die Zukunft. Wir setzen Maßstäbe in der Serviceorientierung – dies wird auch von der qualifizierten Leserschaft von FONDS professionell wahrgenommen und anerkannt. In unserer Strategie haben wir absolute Kundenorientierung in den Fokus gerückt. Das bedeutet auch, dass wir unsere Vertriebspartner ganz besonders aufmerksam servicieren, um den gemeinsamen Erfolg zu ermöglichen“, ist Ralph Müller erfreut.

 

Grundlage für die Bewertung der Versicherer ist eine Internet-Umfrage, an der sich zwischen Dezember 2018 und Februar 2019 über 2.200 Berater und Finanzprofis beteiligt haben. Nach dem Schulnotensystem wurden für die sechs Teilbereiche "Basisqualitäten" und "Außendienst" sowie "Innendienst", "Offertsoftware", "Provisionen" und "Marketing" Noten vergeben. Diese flossen in die Endauswertung.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung!


 
Zurück zum aktuellen Newsletter

 
 
Download-Center
Im Portal der DONAU Brokerline finden Sie ergänzende
Informationen und haben Zugriff auf alle Downloads.
Benutzername   Passwort  
maklerpartner06   4321  
 
 
 
 
www.donaubrokerline.at
DONAU Brokerline Versicherungs- Service GmbH
1010 Wien, Schottenring 15
service@donaubrokerline.at
 
+43 50 330-70000
 
 

Unternehmensgegenstand: Versicherungsagent; registriert beim Handelsgericht Wien unter FN: 197733i; zuständige Aufsichtsbehörde: Magistratisches Bezirksamt für den 1. Wiener Gemeindebezirk; Mitgliedschaft(en): Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, der Landeskammern in allen Bundesländern und des Verbandes der Versicherungsunternehmen Österreichs; anwendbare gewerberechtlichen Vorschrift(en): GewO, HVertrG; abrufbar unter www.ris.bka.gv.at; UID-Nr.: ATU 36848408

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.