Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir freuen uns, Ihnen heute die November-Ausgabe und damit bereits den letzten Newsletter für dieses Jahr präsentieren zu können. In einem zweiten (Halb-)Lockdown gehen wir dem Ende des Jahres zu und man hat das Gefühl, viele sind froh, wenn es vorbei ist ...

 

Für Ihre Fragen und Anliegen stehen wir natürlich wie gewohnt zur Verfügung. Wir wünschen viel Freude beim Lesen, uns allen einen besinnlichen Advent - vor allem aber einen guten Start in das kommende Jahr und Gesundheit!

 

Erwin & Maria Bauer

 
 
 

5 häufige Gefahren für Privatnutzer im Internet

Verwendung smarter Geräte · Ransomware · Online-Banking

mehr erfahren
 
 
 

Scheidung & Trennung: Diese Versicherungen sind davon betroffen

Mitversicherung · in Einzelverträge umwandeln · Wohnsituation verändern

mehr erfahren
 
 
 

Homeoffice: Gesetzlicher Unfallschutz mit Ablaufdatum?

Weg zum WC · März 2021 · "private" Unfälle

mehr erfahren
 
 
 
 
 

Bargeld in der Kaffeedose?
Besser nicht!

 
MEHR ERFAHREN
 

Minuszinsen
bald auch für Privatanleger?

 
MEHR ERFAHREN
 
 
 
Düstere Zeiten
 
Sicher mit dem Auto
durch Herbst & Winter
 
Streamen auf Abwegen
 
Abofallen, Datenklau &
Computerviren
 
APP-TIPP
 
Pocket: Lesen wann
und wo du willst
 
 
 
VA-Bauer OG
Versicherungsagentur . Vermögensberatung

 

Business Park 8/2/3, A-8200 Gleisdorf
Offenlegungs-/Informationspflicht
+43 (0) 3112 93 080
+43 (0) 3112 93 080-22

 

office@va-bauer.at
www.va-bauer.at
 
 
Vom Newsletter abmelden
 
 
Disclaimer: Die Inhalte des Newsletters dienen ausschließlich zur Information und stellen weder eine Aufforderung, noch ein Anbot oder eine Annahme zum Abschluss eines Vertrages oder sonstigen Rechtsgeschäftes dar oder sollen eine derartige Entscheidung auch nicht beeinflussen. Die Inhalte dienen nicht als Finanz-, Versicherungs- oder Unternehmensberatung und dürfen daher nicht als solche ausgelegt werden. Die Informationen wurden mit der größtmöglichen Sorgfalt unter Verwendung von als zuverlässig eingestuften Quellen erstellt. Trotzdem kann keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder dauernde Verfügbarkeit der zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Alle Inhalte des Newsletters dienen ausschließlich der Nutzung zum persönlichen Gebrauch und dürfen nicht (in jeglicher Form) kommerziell wiederverwertet werden.
Genderhinweis: Zur leichteren Lesbarkeit unserer Texte verzichten wir auf eine geschlechtsneutrale Differenzierung und verwenden kontextbezogen jeweils die männliche oder weibliche Form. Die verkürzte Sprachform gilt für alle Geschlechter und ist als neutrale Formulierung gemeint. Dies hat rein redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.
 

Bildnachweis (creative commons) | © envato elements