Webseite
Kontakt
NL-Weiterempfehlung


Februar 2017  .  Immobilieninvestment durch Crowd Investing
 
 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

 

Was ist Crowd Investing und warum kann das wichtig und sinnvoll für mich sein?

 

Immobilien gelten als Sachwert und ein Sicherheitsposten in jedem Vermögensportfolio.

 

In den letzten Jahren sind die Immobilienpreise stetig gestiegen. Investoren „reißen“ sich im wahrsten Sinne des Wortes um jede Möglichkeit in attraktive Objekte zu investieren.

 

„Betongold“ – Grundbuchseigentum -stellt eine sehr sichere Investmentmöglichkeit dar.  

 

Die Nachfrage nach Wohnungen ist daher hoch und erfordert daher rege Bautätigkeit.

 

Es gab aber bisher einige Kriterien, welche das Investieren in Immobilienentstehung Privatanleger erschwerten.

 

Wie z. B.:

· Hohe Investitionssummen  von zum Teil mehr als € 100.000,--.

· Lange Laufzeiten.

· Die steuer- und rechtlichen Komplexitäten.

 

Viele Investoren, welche kleinere Summen in diesen Bereich investieren wollten, waren daher hier bisher ausgeschlossen.

 

Crowd Investing, das diesbezügliche Bundesgesetz ist seit September 2015 in Kraft, bietet hier eine sehr gute Möglichkeiten.

 

Es gibt daher jetzt die Gelegenheit, mit ganz kleinen Summen in diesem Geschäft mit zu partizipieren.

 

Eine dieser Plattformen für Immobilienfinanzierung ist IMMOFUNDING. Ich kenne den Gründer dieser Plattform persönlich und weiß, dass hier sehr gute und seriöse Arbeit geleistet wird.  

 

Um sich davon selbst zu überzeugen, laden wir zu einem kostenfreien Online-Seminar, einem Webinar,

am       Donnerstag 23.2.2017  19 Uhr

und     Donnerstag 02.3.2017  19 Uhr

 

ein. Dauer rund eine halbe Stunde und Fragemöglichkeit.

Einfach sofort anmelden und fünf Minuten vorher kostenlos einwählen und gemütlich, bequem wertvolle Infos zu bekommen.

 

Das Webinar ist von der Teilnehmeranzahl her begrenzt. Daher bitte um rasche Anmeldung, um einen Platz zu sichern.

 

Zum Webinar anmelden

 

 

Mit besten Grüßen

Herbert Loidolt

www.loifinanz.at  

Spezialist für Sach- und Substanzwerte




Herbert Loidolt
Diplomierter Finanzberater

Hauptstraße 31/1
A-2353 Guntramsdorf

H.  +43 664 3446201
T.  +43 2236 53758
F.  +43 2236 53758
E.  office@loifinanz.at
N.  www.loifinanz.at
Informationspflicht lt. ECG


Die Inhalte des News Online dienen ausschließlich zur Information und stellen - sowohl nach österreichischem als auch nach ausländischem Kapitalmarktrecht - weder eine Aufforderung, noch ein Anbot oder eine Annahme zum Abschluss eines Vertrages oder sonstigen Rechtsgeschäftes, insbesondere zu einem Investment, dar oder sollen eine derartige Entscheidung auch nicht beeinflussen. Jede konkrete Veranlagung oder Wertpapierorder sollte erst nach einem persönlichen Beratungsgespräch durch einen befugten und qualifizierten Berater erfolgen.
Die Inhalte dienen nicht als Vermögens-, Rechts- oder Steuerberatung und dürfen daher nicht als solche ausgelegt werden.
Die Informationen wurden von Herbert Loidolt als Erfüllungsgehilfe der BCA Austria Finanzdienstleistungen GmbH mit der größtmöglichen Sorgfalt unter Verwendung von als zuverlässig eingestuften Quellen erstellt. Trotzdem können weder Herbert Loidolt noch die BCA Austria Finanzdienstleistungen GmbH irgendeine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder dauernde Verfügbarkeit der zur Verfügung gestellten Informationen übernehmen.


Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

Bildnachweis (creative commons) | © istock