Webseite
Kontakt
NL-Weiterempfehlung


Dezember 2015  .  Dank - W√ľnsche - Information
 
 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

 

Ein sehr ereignisreiches und spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein sicherlich nicht weniger interessantes Jahr 2016 steht uns bevor.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gute Zusammenarbeit verbunden mit der Bitte, unsere Dienste auch im kommenden Jahr wieder zu nutzen. Objektive Finanzberatung bringt viele Vorteile.

 

 

 

Mit besten Grüßen

Herbert Loidolt




 

Hinweis auf eine sehr interessante Informationsveranstaltung

am Mittwoch 20.1.2016, 19.00 Uhr, Im Genießerhotel Jagdhof

 

 

Programmpunkte:

 

  • Loifinanz
  • Veranlagung.net (Geldwertveranlagung in sorgfältigst ausgewählten Investmentfonds)
  • dasErtragreich (CrowdInvesting, Investment direkt in die Realwirtschaft)
  • Weinsommelier (Infos über Wein im allgemeinen und das Weinjahr 2015 im Besonderen)

 

Ende spätestens 21 Uhr. Danach Möglichkeit zum persönlichen Gespräch bei kleinem Imbiss.

 

Bitte um Kontaktaufnahme/Anmeldung und wir schicken gerne eine ausführliche Einladung zu.

 

Vielen Dank



Herbert Loidolt
Diplomierter Finanzberater

Hauptstraße 31/1
A-2353 Guntramsdorf

H.  +43 664 3446201
T.  +43 2236 53758
F.  +43 2236 53758
E.  office@loifinanz.at
N.  www.loifinanz.at
Informationspflicht lt. ECG


Die Inhalte des News Online dienen ausschließlich zur Information und stellen - sowohl nach österreichischem als auch nach ausländischem Kapitalmarktrecht - weder eine Aufforderung, noch ein Anbot oder eine Annahme zum Abschluss eines Vertrages oder sonstigen Rechtsgeschäftes, insbesondere zu einem Investment, dar oder sollen eine derartige Entscheidung auch nicht beeinflussen. Jede konkrete Veranlagung oder Wertpapierorder sollte erst nach einem persönlichen Beratungsgespräch durch einen befugten und qualifizierten Berater erfolgen.
Die Inhalte dienen nicht als Vermögens-, Rechts- oder Steuerberatung und dürfen daher nicht als solche ausgelegt werden.
Die Informationen wurden von Herbert Loidolt als Erfüllungsgehilfe der BCA Austria Finanzdienstleistungen GmbH mit der größtmöglichen Sorgfalt unter Verwendung von als zuverlässig eingestuften Quellen erstellt. Trotzdem können weder Herbert Loidolt noch die BCA Austria Finanzdienstleistungen GmbH irgendeine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder dauernde Verfügbarkeit der zur Verfügung gestellten Informationen übernehmen.


Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

Bildnachweis (creative commons) | © istock