Juni 2011 / Juni - Maturazeit



 

Matura - was dann?

 
 
So wie meine ältere Tochter machen viele Kinder meiner Kunden im Juni die Matura.

Gratulation an die, die es geschafft haben! Alles Gute für die, die noch die mündliche Matura vor sich haben!

Zum Bestimmen der Studienrichtung gibt es im Internet einige Test (sind auch für jüngere Schüler geeignet):
 
weiter lesen
 


 

Kranken-Selbstversicherung wird für Studenten teurer

 
  Der Beitrag verdoppelt sich ab Juli.
Ich nenne Ihnen eine interessante Alternative.
 
weiter lesen...
 


 

Machen Sie sich sommerfit

 
  Auch bei mir setzt sich regelmäßig der Winterspeck an - und meine Frau kocht zu gut, auch im Sommer.

In der heißen Jahreszeit merkt man das mehr – doch mit kleinen Bewegungseinheiten lässt sich das körperliche Wohlbefinden schnell steigern.
 
weiter lesen...
 




 
Alfons Schreitl | Sicher Profitabel Schreitl
Vermögensberatung und Versicherungsagentur
Leonard-Bernstein-Str. 8/3.2.1 | A-1220 Wien
Tel 0664 / 33 85 621 | Fax 01 / 260 57 54
E-Mail a.schreitl@schreitl.com
Web www.schreitl.com

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

Bildnachweis (creative commons) | © mr-volkoff | © dullhunk | © david`s climber fotos