März 2015
 
 
Newsletter März 2015

Liebe Mitglieder!

 

Um gleich allen Gerüchten im Club vorzubeugen: Der Vorstand hat in der letzten Vorstandssitzung beschlossen, dass bei allen großen Festen, sprich Präsidentencocktail, Sommerfest, Abschlussfest in allen Räumlichkeiten Rauchverbot herrscht. Inklusive dem Wintergarten, in dem ja sonst das Rauchen erlaubt ist. Für die Raucher wird es entsprechende Rauchbereiche geben. Ansonsten bleibt alles im Moment so wie es war.

 

Für alle, die gerne im Voraus die Termine wissen wollen:

 

Am Mittwoch, 11.3.2015 findet im Wintergarten  die musikalische Komödie statt: „Wer hat den Evergreen erfunden?“ Mit René Rumpold, Beatrice Gleicher und Frizz Fischer am Klavier.

 

Beginn 19:30 

                                                                                                   

(Es ist schon ganz gut verkauft, einige Restkarten gibt es aber noch)

 

Anfang April werden hoffentlich endlich wieder unsere Außenplätze bespielbar sein!

 

Sonntag, 5.April 2015  bereitet Dali gerne für alle Daheimgebliebenen einen wunderbaren „Osterhasen Lunch“ vor.

 

Samstag, 18.April 2015 findet wie immer unser beliebtes

"Mascherlturnier" statt.

Beginn 14:00. Dauer bis ca 17:00. Also noch genug Zeit, um sich für den anschließend stattfindenden Präsidentencocktail fein zu machen.

Beginn: 19:00

 

Dienstag, 28.April 2015 laden wir wieder alle herzlich ein zu unserer alljährlich stattfindenden GENERALVERSAMMLUNG

 Beginn:18:30

 

Alle weiteren Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben, oder auch abzulesen sein, auf einem großen Monatsplaner der im Entree des Clubhauses hängt.

 

An alle FB Benutzer! Der Wiener Park Club ist seit Kurzem auch auf FB vertreten. Lade deine Freunde ein „Wiener Park Club“ zu „liken“!

 

Beatrice Gleicher



 


WIENER PARK CLUB
A-1020 Wien
Rustenschacherallee 1

Telefon  01 | 728 02 96
Telefax  01 | 728 02 96-10
E-Mail  office@parkclub.at
Internet  www.parkclub.at

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.