Oktober 2016
 
 
Erinnerung Abschlussfest

 

Sehr geehrte Mitglieder,

 

die Tennis – Sommersaison 2016 geht nun langsam dem Ende entgegen. Unser traditionelles Clubturnier ist noch im Gange. Einige spannende Finalspiele sind schon gespielt, die restlichen werden zeitgerecht nächste Woche ausgetragen und entschieden werden.

 

Daher wollen wir Sie gerne nochmals höflichst an unser

 

Sommersaison -

ABSCHLUSSFEST WPC

 

erinnern und würden uns über Ihr zahlreiches Erscheinen wie immer sehr freuen.

 

Wann: Samstag, 15. OktoberBeginn 19.00 Uhr

 

Programm:

Begrüßung durch den Präsidenten

Ehrung 40-jähriger Mitgliedschaften

Ehrung der Clubmeister ua.

 

Anschließend gemütliches Beisammensein!

 

Musikbegleitung und DJ

 

Unser Restaurantleiter Herr Dali bietet an diesem Abend:

 

Buffet (Preise für: pro Erwachsene € 28.-, pro Jugendliche und Junioren bis 30J. € 15.-). Reservierung im Clubrestaurant erforderlich unter der Nr.: 720 08 77 undoffice@parkclub.at).

 

 Mit sportlichen Grüßen

 DER VORSTAND

 

 



 


WIENER PARK CLUB
A-1020 Wien
Rustenschacherallee 1

Telefon  01 | 728 02 96
Telefax  01 | 728 02 96-10
E-Mail  office@parkclub.at
Internet  www.parkclub.at

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.