Mai 2016
 
 
Traglufthalle

 

Sehr geehrte Mitglieder,

 

Vor einigen Wochen haben wir das Projekt Traglufthalle im Clubhaus auf einem großen Plakat vorgestellt. Wie auf dem Plakat im Clubhaus angekündigt arbeiten wir an der Realisierung einer Zweifeld - Traglufthalle auf den Plätzen 3 und 4 für die kommenden Wintersaisonen. Interessierte Mitglieder können und sollen sich durch Eintragung auf dem Plakat (Stundenraster) verbindlich Stunden in der Halle reservieren, oder unseren Clubsekretär H. Negrin diesbezüglich kontaktieren, jedoch bis spätestens 15. Juni 2016. Der derzeit veranschlagte Preis für die Hallensaisonstunde in der Traglufthalle beträgt € 540,-. Die  Realisierung des Projektes hängt vor allem  von der verbindlichen Belegung bzw. der notwendigen  Kapazitätsauslastung der Halle ab. Noch sind zu wenige Stunden reserviert worden um das Projekt auch tatsächlich umsetzen zu können.

Was bringen zusätzliche Hallenplätze dem Wiener Parkclub und damit unseren Mitgliedern kurz zusammengefasst? Mitglieder, die derzeit  in clubfremden Hallen spielen müssen und in unserer bestehenden Halle keine (geeigneten) Stunden bekommen haben, könnten nun im Wiener Parkclub spielen und die gewohnte Infrastruktur nutzen. Auch unsere Mitglieder des WPC,die von unserer Tennisschule trainiert werden, welche derzeit im Winter ebenfalls zu 100 Prozent  in einer clubfremden Halle spielen, könnten in den Wintermonaten im WPC trainieren. Natürlich würde sich die Besucherfrequenz  in unserem Clubrestaurant dementsprechend erhöhen, was nicht nur unserem Pächter Dali in den schwachen Wintermonaten zu Gute kommen würde, sondern auch unserem Clubleben in der Wintersaison!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die bereits Stunden reserviert haben.

 

Mit sportlichen Grüßen

der Vorstand



 


WIENER PARK CLUB
A-1020 Wien
Rustenschacherallee 1

Telefon  01 | 728 02 96
Telefax  01 | 728 02 96-10
E-Mail  office@parkclub.at
Internet  www.parkclub.at

Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.