Herbert Tiefenthaler

Kontaktdaten:
+43 (0) 664 / 100 72 11
office@gewinnerkonzepte.at
  Hilfe, meine Pension leidet an Schwindsucht!  
 
Dezember 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ein Thema ist seit der Wahl jeden Tag in den Medien: Unsere Pensionen. Während die Einen dringend neue Reformen fordern, um die notwendigen Staatszuschüsse in den Griff zu bekommen, bremsen die Anderen mit dem Hinweis, dass die beschlossenen Maßnahmen ohnehin genug Kürzungen bringen werden.

 

Grund genug, sich in diesem Newsletter noch einmal mit diesem Thema zu beschäftigen und noch ein hoch interessantes Webinar des Pensionsexperten Peter Manhart anzukündigen.
 

 

Wertvolle Informationen verspricht Ihnen

Herbert Tiefenthaler



 

Thema Pension: Unterschiedliche Standpunkte – aber sicher weiniger Pension!

Ein Thema ist zum großen Streitpunkt in den Koalitionsverhandlungen geworden: Die künftigen Pensionen. Außer Streit steht, dass sie weniger werden, gestritten wird, um wie viel und durch welche Maßnahmen.
Mehr lesen ...

 

Die größten Verlierer der Pensionsreformen

In den letzten 13 Jahren gab es vier große Pensionsreformen, die alle eines gemeinsam hatten: Jede brachte eine Kürzung der künftigen Pensionen. Wer zu den größten Verlierern der Reformen zählt, erfahren Sie hier.
Mehr lesen ...

 

Webinar: Hilfe, meine Pensionen leiden an Schwindsucht!

Wie ich anhand meines Pensionskontoauszuges genau meine persönlichen Verluste berechnen kann

Noch einmal in diesem Jahr ist es mir gelungen, den Pensionsexperten Peter Manhart für ein Webinar zu gewinnen. Teilnehmer der bisherigen Webinare waren begeistert. Diesmal behandelt er ein ganz wichtiges Thema.

Mehr lesen ...



 
 


Herbert Tiefenthaler – Gewinnerkonzepte  .  A-4020 Linz, Hasnerstraße 36/2  .  Informationspflicht lt. ECG
Mobil: +43 / 664 / 100 72 11  .  office@gewinnerkonzepte.at  .  www.tiefenthaler.derpensionsexperte.at


Sie haben die Möglichkeit, jederzeit den Empfang weiterer Nachrichten von uns abzulehnen.
Klicken Sie hierfür bitte auf diesen Abmeldelink.

Fotos iStockphoto

Datenschutzerklärung

Bildnachweis  | © Eric Caballero | © MichaelRiedel