Roman Tacha

 

Gabriele Tacha

 
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

außergewöhnliche Wochen liegen hinter uns und von der gewohnten Normalität sind wir noch ein ganzes Stück weit weg. Aber Schritt für Schritt kehrt er zurück, unser Alltag mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen - und das ist gut so.

 

Wir freuen uns, Ihnen heute die Juni-Ausgabe unseres Newsletters präsentieren zu dürfen und wünschen viel Freude beim Lesen. Für Ihre Fragen und Anliegen stehen wir natürlich wie gewohnt zur Verfügung.

 

Roman Tacha

Sommerurlaub in Warteschleife: Coronavirus und Reiserecht

Reisen und Urlaub: zwei Worte, die im Moment mehr Fragezeichen aufwerfen, als dass sie Vorfreude erzeugen. Kann ich meine Reise stornieren, weil ich unter diesen Umständen jetzt nicht verreisen will?

  LESEN  

 

Kurzarbeit – das kleinste unter den Corona-Übeln am Arbeitsmarkt

Große Unsicherheit herrschte durch das komplexe Regelwerk der Kurzarbeit. Dabei wären bei möglichen Alternativen deutlich mehr finanzielle Abstriche in Kauf zu nehmen gewesen.

  LESEN  

 

Wenn der Berg ruft: Wer übernimmt die Kosten für eine Hubschrauberbergung?

Wer kommt für anfallende Kosten durch einen Unfall in der Freizeit, beim Sport oder im Haushalt auf?

  LESEN  

 

 

Freundschaftsdienst & Nachbarschaftshilfe: Wer haftet?

 

Zur Info
 
 
 

Massive Einkommenseinbußen bei
Arbeitslosigkeit

 

Zur Info
 
 
 
 

KuKuSpoSiG

 

Veranstaltung abgesagt:
Geld oder Gutschein?

 

LESEN
 

Tatort Internet

 

Social Engineering:
Psychologie der Täuschung

 

LESEN
 

APP-Tipp

 

Gesund und lecker:
täglich neue Rezepte

 

LESEN
 
Roman Tacha Versicherungsmakler GmbH

 

A-1190 Wien, Silbergasse 11/1/13
Tel +43 01 330 10 10

 

office@tacha.eu
www.tacha.eu

 

 

Versicherungsvermittlerregister: GISA-Zahl 23778061
Offenlegungs-/Informationspflicht

 

 

 

Vom Newsletter abmelden

Bildnachweis (creative commons) | © pexels / pixabay | © envato elements